Training im Dojo in den Pfingstferien
Hallo, liebe Mitglieder des Dojo für Aikido und Karate.
In den Pfingstferien vom 25.05.26 bis einschl. 05.06.26 gilt folgender Trainingsplan!
Aikido-Kinder:
Mittwoch, 27.05.26 und 03.06.26
16.30 – 17.30 5-8 Jahre, Anfänger und Fortgeschrittene
16.30 – 17.30 9-15 Jahre, Anfänger und Fortgeschrittene
Karate-Kinder:
Montag, 01.06.26
17.30 – 18.30 8 – 14 Jahre, Anfänger und Fortgeschrittene
Jugendliche können bei den Erwachsenen trainieren.
Aikido-Erwachsene: Fronleichnam, 4.6.26 – kein Training
Karate-Erwachsene: Pfingstmontag, 25.05.26 – kein Training
Schöne erholsame Ferien wünschen Elisabeth und Werner Ackermann und Tommi Geretshuber.
Unser normaler Traingsplan ausserhalb der Ferienzeiten !
Aikido-Kinder
Dienstag,
17.30 – 18.30 Anfänger und Fortgeschrittene v. 6-9 J.
17.30 – 18.30 Anfänger und Fortgeschrittene v. 10–16 J.
Mittwoch,
16.30 – 17.30 Aikido-Kinderspielgruppe 5-6 J.
16.30 – 17.30 Anfänger und Fortgeschrittene v. 6-12 J.
Donnerstag,
17.00 – 18.00 Anfänger u. Fortgeschrittene v. 6-9 J.
17.00 – 18.00 Anfänger u. Fortgeschrittene v. 10-16 J.
Karate-Kinder:
Montag, 17.15 – 18.15 Anfänger und Fortgeschrittene v. 8-14 J.
Freitag, 17.00 – 18.00 Anfänger und Fortgeschrittene v. 8-14 J.
Aikido-Erwachsene und Jugendliche
Dienstag, 19.00 – 20.30 Donnerstag, 19.30 – 21.00 Freitag, 18.30 – 20.00
Karate-Erwachsene und Jugendliche
Montag, 18.45 – 20.15 Mittwoch, 19.30 – 21.00 Freitag, 20.00 – 21.30
Wir wünschen Ihnen/Dir einen guten Anfang.
Werner und Elisabeth Ackermann, Thomas Geretshuber, Graf Holger und die gesamte Vorstandschaft


