Corona-Look-Down in unserem Dojo

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr – trotz dieser schwierigen Situation.

Ab Montag, den 02.11.20 ist in Deutschland jeder Sportbetrieb untersagt – damit können auch in unserem Dojo keine Trainings mehr statt finden.

Es zeichnet sich ab, dass dieser Lock-Down noch bis mindestens 10.01.2021 andauert.

Wir haben allen Aikido- und Karatemitgliedern die Links zu unseren Trainingvideos auf Youtube zugesandt um zu Hause etwas fit zu bleiben und um die Grundschule nicht zu vergessen. Sollte jemand die Links verlegt haben, dann bitte melden.

Für Aikido bieten wir zwei Mal pro Woche digitalen Unterricht (Zoom). Dienstag 17.30-18.30 und Donnerstag 19-20 Uhr. Während der Schulferien fällt der Unterricht aus.

Für Karate bieten wir das digitale Training am Mittwoch an von 18-19 Uhr. Während der Schulferien fällt der Unterricht aus.

Wer die diesbezüglichen mails aus irgendwelchen Gründen nicht erhalten hat, meldet sich bitte bei uns (info@dasdojo.de, 0821-708598). Er bekommt umgehend die Zugangscodes und Links.

Sollten sich Interessenten für uns und unser Aikido interessieren, und digital bei uns reinschnuppern möchten, dann können sie sich gerne auch bei uns melden.

Wir als Trainer und Vorstände sind darüber sehr traurig, da wir den Trainingsrückstand vom ersten Look-down, gerade einigermaßen aufgeholt hatten. Ausserdem können wir nicht abschätzen, wie die weiteren Auswirkungen auf unseren Verein sind.

An dieser Stelle bleibt uns übrig euch allen gute Gesundheit zu wünschen, dass ihr uns treu bleibt und hoffen,

dass wir uns im Dezember wieder treffen können und trainieren dürfen.

Werner und Elisabeth Ackermann, Thomas Geretshuber, Graf Holger und die gesamte Vorstandschaft

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.